Thema:
Re:Kurzer geschichtlicher Verlauf des dt. COV19-Verlaufs flat
Autor: tak
Datum:12.05.20 22:34
Antwort auf:Re:Kurzer geschichtlicher Verlauf des dt. COV19-Verlaufs von Matze

>"Versehentlich"? Das ist doch genau das, was 99% derjenigen, die solche Bilder posten, damit beabsichtigen.

RKI nehme ich nicht ganz sooo ernst, will da nicht unbedingt böse Absicht unterstellen.
Ansonsten konnte ich mir die Häme trotzdem nicht ganz verkneifen^^

Wobei ich mehr oder weniger die allgemeine Sorge teile - erst soll alles runtergefahren werden, dann gibts mehrere große Lockerungen auf einen Schlag.
Kann Idiotie sein - kann ich zutrauen.
Oder man hat die Krankheit genauer untersucht und erachtet manche Risiken auf einmal als nun als eher gering. K. A. Schmierfunktionen, Masken doch mega geil, what ever.

Warum man das nicht Wochen und viele Milliarden Euro früher herausfand und warum das nicht mitgeteilt wird - gute Frage. Da hackt sicher unsere hochgeschätzte Presse nach.


< antworten >