Thema:
Re:Ist schwer da etwas zu vergleichen flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:12.05.20 17:17
Antwort auf:Ist schwer da etwas zu vergleichen von DJS

>Klar, es geht um tendenzielle Verläufe, trotzdem sind die Grafiken einfach lächerlich. Man vergleicht Länder wie die USA (1,3 Millionen Erkrankte) und Mali (700 Erkrankte). Bei beiden läuft es übrigens nicht gut sagt die Seite! Deutschland hat zwar 250 Mal mehr Kranke als Mali (und am Tag sicherlich deutlich mehr Neuerkrankungen), aber bei uns geht es in die richtige Richtung. Da haben wir Glück gehabt!

Ich glaube nicht, dass der Ländervergleich im Vordergrund steht, sondern eben die Entwicklung pro Land.

Deswegen hieß ja die eine Überschrift auch sinngemäß "Die haben es bald geschafft" und nicht "Die sind verschont geblieben".


< antworten >