Thema:
Re:Monika Gruber flat
Autor: Slapshot
Datum:12.05.20 10:21
Antwort auf:Monika Gruber von Xtant

>Außerdem gehört sie zum "Besoffene Prominente"-Ast. Aber abgesehen davon ist ihr Weg ähnlich wie der vom Nuhr... Über die Jahre zunehmend unlustig er, dafür vermehrt bedenkliche Statements und Standpunkte. Bin gespannt, wann sie den ersten richtigen Aluhut-Klopper raushaut.

Links wären immer nett. :)

Das letzte was ich von ihr gesehen hab, waren kostenlose Brezen in Erding für alle KKH-Mitarbeiter (oder so), was ich ja an sich ganz anständig fand.

[https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/tolle-geste-in-corona-krise-kabarettistin-monika-gruber-spendiert-klinik-aerzten-und-pflegepersonal-in-erding-brezen-13612351.html]

Edit: [https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-monika-gruber-kabarettistin-maskenpflicht-mundschutz-bayern-deutschland-zr-13759451.html]

Ja, gut, ok.... :/


< antworten >