Thema:
Re:Dummheit oder Dreistigkeit ist die Frage^^ flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.05.20 08:53
Antwort auf:Dummheit oder Dreistigkeit ist die Frage^^ von tak

>Kann mir durchaus vorstellen, dass da "wird schon passen, im Zweifelsfall kann man dumm tun und sich rausreden" eine Rolle gespielt hat. Oder die waren frech und haben mit Grenzern diskutiert, wer weiß.
>Außerdem - je mehr Leute getestet sind, desto besser. Die werden ja nicht eingesperrt, sondern können laut dem Artikel einfach mal einen negativen Test vorweisen. Sind aber zu geizig dafür.


Eben. Kein Mitlied mit denen :-)

>Wenn die ganze Story überhaupt stimmt, Krone ist doch was wie Bild?!

Eine Light-Variante der Bild, ja. Ich wüsste aber nicht warum diese Geschichte nicht stimmen sollte, so spektakulär (aufgebauscht) ist das jetzt alles gar nicht. Bei mir ums Eck wollten vor einigen Wochen auch ein paar Leute schnell mal nach Italien, um in Tarvis eine Pizza zu essen. Das macht man hier einfach so. Dumm nur, das während dem Lockdown zu versuchen... jedenfalls mussten diese Vögel nur deswegen nicht in Quarantäne, weil sie noch auf österreichischem Staatsgebiet gestoppt wurden.


< antworten >