Thema:
Kleinstadtdemo flat
Autor: Xtant
Datum:11.05.20 20:59
Antwort auf:Aufstände und Demos gegen die Maßnahmen von PartyPaul

Am Wochenende haben sich auch im wunderschönen unterfränkischen Kleinstädtchen Volkach ein paar Dutzend Leutchen zueiner Demo versammelt. Eine davon - neben einem Polizisten - eine "Freundin" meiner Partnerin, die ihr vor Tagen ungefragt ein Corona-Veeschwörungspamphlet per WhatsApp geschickt hatte.

Als meine Lebensgefährtin - als Krankenschwester mit einer Herzklappen-Insuffizienz und anderen immunrelevanten Wehwechen quasi mehrfach zu Risikogruppen gehörend - entsprechend reagierte, war besagte "Freundin" extrem beleidigt. Von Auseinandersetzung keine Spur.

Jedenfalls: Als bei besagter Demo auf einmal zwei Polizeiautos auftauchten, hat sich das Demo-Grüppchen innerhalb von Sekunden in alle Himmelsrichtungen verpisst.

Die sind also nicht nur geistig verwirrt, sondern auch noch extrem feige.


< antworten >