Thema:
Re:Das Schlimmste an so einer Meldung ist... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.05.20 20:33
Antwort auf:Re:Das Schlimmste an so einer Meldung ist... von BOBELE

>EDIT: "...ansatzweise hier..." hatte ich wirklich komplett überlesen. Dann schliesse ich mich Deiner Frage an!

Ihr müsst schon selber wissen,ob ihr dazu gehört oder nicht. Bei einigen hier habe ich zwar einen Anfangsverdacht aber ich kann niemandem in den Kopf sehen. So offensichtlich wie z.B. bei @Korallenherz auf Twitter, den ich exakt deswegen entfolgt habe, ist es hier nicht.

Was ich hier wirklich vermisse ist, dass mal jemand zugibt, sich geirrt zu haben. Ich habe z.B. eingeräumt, dass ich die Entwicklung damals bei Infinitys Frage wg. seiner USA-Reise unterschätzt habe. Praktisch alle, die schon Ostern überzeugt waren, dass in zwei Wochen der große Knall kommt, verbreiten hier aber immer noch ungebrochen ihre Schwarzseherei, statt mal ne Weile die Füße stillzuhalten. Diese „die letzte Öffnung ist immer die eine zuviel“-Mentalität verstehe ich nicht.

PS: Fuck den R0-Wert. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass der im Laufe der Woche wieder auf 0,7 bis 0,8 abfallen wird. Schaut euch mal an wie der berechnet wird und wann Feiertage waren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname