Thema:
Re:Ich möchte nicht mehr ins normale Büro flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.05.20 17:48
Antwort auf:Ich möchte nicht mehr ins normale Büro von Derrick

>Ganz ehrlich, ich genieße das alles gerade sehr zur Zeit. Ich muss nicht jeden Tag nach München fahren und von 9:30 bis 18 Uhr im Büro hocken. Ich kann hier zu Hause sein, krieg das meiste auch recht gut hin (in Teilen sogar besser als im Büro) und fühle mich einfach nur sehr wohl. Wenn das alles vorüber ist, werde ich def. Probleme haben mich wieder an den typischen Büro-Alltag zu gewöhnen den ich vor dieser Krise hatte. Ich werde auch echt versuchen das umzustellen um nicht mehr oder nicht mehr so oft ins Büro fahren zu müssen. Es geht nämlich auch verdammt viel von zu Hause aus. Und gleichzeitig habe ich dennoch mehr Zeit für Freizeit und Kids. Und kann mir meine Zeit einfach besser einteilen.

geht mir genauso. heute ersten Tag im Büro wieder gehabt (wir haben halbe Besetzung hier, halbe Besetzung im HO wöchentlich) und man muss sich erst wieder reinfinden.
Auch arbeite ich hier irgendwie weniger, weil alle naselang doch jemand reinkommt und so.


< antworten >