Thema:
Re:Der ARD-Chefredakteur am 06. Mai 2020 flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:11.05.20 17:29
Antwort auf:Re:Der ARD-Chefredakteur am 06. Mai 2020 von Sloane

>>Äh, was soll daran witzig sein und wo
>
>Naja, dieser Tagesthemen-Kommentar-Duktus ist für sich genommen schon immer recht amüsant, dazu Madonna und Robert De Niro als, uh, Instanzen für nachhaltigen, konsumarmen Lebensstil anzuführen, äh...


Eben. Madonna ist aber wohl wieder aus ihrer StayAtHome-Badewanne geklettert [https://cdn.cnn.com/cnnnext/dam/assets/200323071555-madonna-instagram-coronavirus-exlarge-169.jpg] und feierte am Wochenende den Geburtstag eines Kumpels. Habe bzgl. Sprechweise versucht einen Screenshot zu machen. Der Videoplayer hat aber leider pausiert ein Playsymbol druebergelegt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname