Thema:
Re:Das Schlimmste an so einer Meldung ist... flat
Autor: BOBELE
Datum:11.05.20 17:09
Antwort auf:Re:Das Schlimmste an so einer Meldung ist... von Adema

>>... dass man ansatzweise hier, noch schlimmer aber auf Twitter & Co. bei einigen merkt, wie sehr sie sich darüber freuen, mit ihrer Schwarzmalerei vermeintlich recht behalten zu haben und wie schwer es ihnen fällt, auf „HAHA ICH HABS EUCH DOCH GESAGT“ zu verzichten. Einfach widerlich.
>>
>Wer soll das bitte hier sein?


Er schrieb "auf Twitter & Co"... ich glaube, hier meinte er keinen. Und tatsächlich sehe ich da auch Leute, die sich keine Sorgen machen oder das schlimm finden, sondern wirklich offenbar Freude an der Katastrophe haben. Sowas hab ich hier auch noch nicht gelesen.

EDIT: "...ansatzweise hier..." hatte ich wirklich komplett überlesen. Dann schliesse ich mich Deiner Frage an!


< antworten >