Thema:
Re:Verfügt ihr über mehr als Basis"wissen"? flat
Autor: Gadon
Datum:11.05.20 14:44
Antwort auf:Re:Verfügt ihr über mehr als Basis"wissen"? von Rand al'Thor

>>Also habt ihr schon mal versucht, irgendeine dieser Verschwörungstheorien zu durchsteigen? Oder ist das eigentlich alles nur seicht konstruierte Pisse und so richtig tief kann man gar nicht in die Kloake abtauchen, weil die Konstrukte das gar nicht hergeben?
>>
>>Ich könnte bspw. überhaupt nichts einem 911-Inside-Job-Verschwörer entgegnen, weil mein Verschwörungstheoriewissen bei "kontrollierte Sprengung!1" endet.
>
>Zu StudiVZ-Zeiten hab ich mich ziemlich ausführlich mit dem Thema beschäftigt und fand die Videos auch recht spannend. Nur haben die Theorien für mich keinen Sinn ergeben und steckten voller Ungereimtheiten.
>
>Interessanterweise sind mir aber damals in den Gruppen keine Rechten aufgefallen. Es gab einen ausgeprägten Anti-Amerikanismus, aber die schienen alle dem linken Lager anzugehören. Für die Rechten hat es wahrscheinlich einfach keinen Sinn ergeben auf den Zug aufzuspringen, weil es ihnen gut in den Kram passte, dass die Täter Muslime waren.


Ich denke eher das die Rechte sich zu StudiVZ Zeiten noch nicht so vernetzt hatten und den "Vorteil" der Unterwanderung genutzt haben
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >