Thema:
Re:Schulbeginn und Eltern in der Risikogruppe flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:11.05.20 14:36
Antwort auf:Schulbeginn und Eltern in der Risikogruppe von APEX

>
>Es wäre aber möglich, dass es quasi unabsichtlich ausgegrenzt würde. Trotzdem wollen wir nicht, dass es den "Unterricht" und seine Schulfreunde verpasst.
>Andererseits; es ist nur der fu**ing KG und in 5 Wochen ist eh wieder Ferienzeit...
>
>Was würdet Ihr machen?
>Trotz Risiko schicken, da Fallzahlen tief oder Kind zu Hause behalten?
>

5 Wochen KG sind glaube ich verschmerzbar, ist ja auch kein Einzelkind. Und nach den Ferien dürften die Krankenhäuser dann auch Remdesivir vorrätig haben, was die Gefährlichkeit einer Infektion verringern dürfte.

[https://www.ksta.de/koeln/-remdesivir-wirkt--medikament-gegen-covid-19-laut-koelner-mediziner-bald-verfuegbar-36673602]


< antworten >