Thema:
Bei >95 Prozent verschwendet man damit nur Lebenszeit flat
Autor: harukathor
Datum:11.05.20 13:34
Antwort auf:Verfügt ihr über mehr als Basis"wissen"? von Adema

>Also habt ihr schon mal versucht, irgendeine dieser Verschwörungstheorien zu durchsteigen? Oder ist das eigentlich alles nur seicht konstruierte Pisse und so richtig tief kann man gar nicht in die Kloake abtauchen, weil die Konstrukte das gar nicht hergeben?
>
>Ich könnte bspw. überhaupt nichts einem 911-Inside-Job-Verschwörer entgegnen, weil mein Verschwörungstheoriewissen bei "kontrollierte Sprengung!1" endet.


Es gibt ein paar wenige Leute, die eher zu Unrecht in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt werden (Leute mit "die NSA überwacht alle" wurden da beispielsweise früher auch dazugezählt). Aber das meiste ist heutzutage einfach hanebüchener Unfug, bei dem man das "gläubige" Gegenüber sowieso nicht überzeugen kann – da werden selbst sich widersprechende "Beweise" so zurecht gebogen, dass es wieder ins Weltbild passt.


< antworten >