Thema:
Re:NH Hotel hat anstandslos zurücküberwiesen flat
Autor: euph
Datum:11.05.20 13:29
Antwort auf:NH Hotel hat anstandslos zurücküberwiesen von Phineas

>Die Bahn lässt mich die Strecke bis 31.10. wann und mit was ich will fahren, erlaubt wegen Sparpreis aber kein Storno. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Trip in die Richtung, zur Not bleib ich auf 130 Euro sowas sitzen.

Unsere Fahrt zu einem Konzert in Berlin Anfang Juli haben wir auch mit SuperSparpreis gebucht. Mal sehen, ob die Kulanz der Bahn bis dahin noch gilt. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sie uns dafür einen Gutschein geben, denn bis zum 31.10. gibt es sonst eigentlich keinen Grund mal eben nach Berlin zu fahren. Naja, mal abwarten - ansonsten bleiben wir auf den Kosten auch sitzen. Ärgerlich, aber im Moment auch kein Beinbruch.


< antworten >