Thema:
NH Hotel hat anstandslos zurücküberwiesen flat
Autor: Phineas
Datum:11.05.20 12:39
Antwort auf:Rechtslage bei gebuchten Urlauben? von token

Wollte ja eigentlich kommmende Woche nach Gent in Belgien, um auf ein Musikfestival zu gehen. Das Festival ist auf nächstes Jahr verschoben, weshalb ich weder die Zugfahrt noch das Hotel brauche. Beides hab ich zu günstigsten Preisen ohne Stornomöglichkeit im Februar gebucht. Das NH Hotel hat ohne großes Getue das Geld komplett auf die Kreditkarte zurücküberwiesen (obwohl sie erst meinten, ich bekäme NH-Punkte, die ich dann nach Belieben für ihre Hotels ausgeben könnte). Die Bahn lässt mich die Strecke bis 31.10. wann und mit was ich will fahren, erlaubt wegen Sparpreis aber kein Storno. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Trip in die Richtung, zur Not bleib ich auf 130 Euro sowas sitzen.

< antworten >