Thema:
Re:Hygiene-Regeln in meinem Fitness-Studio flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:11.05.20 09:27
Antwort auf:Hygiene-Regeln in meinem Fitness-Studio von Droog

>Das klemme ich mir vorerst noch. Die Butze ist zu gewissen Zeiten auch ohne diese Situation schon unangenehm voll, dass man sich dort zwangläufig auf den Füßen steht. Alleine im Kurzhantelbereich könnten so gleichzeit höchstens 3 Leute trainieren. Zu einer maximalen Kunden-Anzahl gibt es keine Info und es gibt auch keine Maskenpflicht, nur für Mitarbeiter.

Hier war heute Morgen zur Eröffnung um 8 Uhr fast alles wie immer, nur halt ohne Duschen, zwei, drei zusätzliche Servicekräfte und offiziell 50% der Geräte gesperrt - ich würde eher so auf zwei Drittel tippen. Cardio war ziemlich leer, Geräte etwas leerer als üblich, Freihantel recht voll.

Schätze, vernünftiges Training wird erstmal nur zwischen 0-6 Uhr möglich sein, einigermaßen geht's vielleicht noch von 6-9 Uhr. Auslastung war laut Studio-Website aber schon um die 40%, also dürfen wohl nicht allzu viele gleichzeitig trainieren.

Achja, gegenseitiges Absichern ist verboten, auch wenn man aus dem gleichen Haushalt kommt. Wie die das nachts kontrollieren wollen, sei mal dahingestellt...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname