Thema:
Immer noch keinen Piep von Opodo flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.05.20 06:37
Antwort auf:Rechtslage bei gebuchten Urlauben? von token

Drecksladen...
Sollte ja am 30.04. (zum ersten mal) in die USA gehen, nach New York, gebucht im November.

Nachdem Opodo sich auf dezente Email Anfragen im April auf den Standpunkt 'keine Erstattungen möglich' stellte habe ich dann doch nen Anwalt dran getan. Der hat denen auch geschrieben nur hat auf das erste Schreiben natürlich keiner reagiert.

Amüsant noch: irgendwann vor dem Abflugdatum kam ne Email das es Neuigkeiten wegen meinem Flug gäbe, ich sollte die Hotline anrufen.
Macht man das muss man direkt seine Buchungsnummer eingeben. Dummerweise sagte der Computer dann immer die Buchungsnummer XXX ist unbekannt, danke für Ihren Anruf.
Habe dem Service ne Mail geschrieben die haben mir ne andere Nummer gegeben und das gleiche.
Ist aber nicht nur mir so gegangen mit der Buchungsnummer.

Bin mal gespannt ob ich das Geld wieder sehe, rechne aber nicht damit. Geiler Weise haben so ziemlich alle anderen die ich kenne und die ebenfalls Urlaub gebucht haben in den letzten fröhlich berichtet das sie ihr Geld zurück haben. Grrrrrrr.....

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >