Thema:
Re:Hygiene-Regeln in meinem Fitness-Studio flat
Autor: DJS
Datum:10.05.20 22:11
Antwort auf:Hygiene-Regeln in meinem Fitness-Studio von Droog

>[https://i.imgur.com/PjTStQ9.jpg]
>
>
>Das klemme ich mir vorerst noch. Die Butze ist zu gewissen Zeiten auch ohne diese Situation schon unangenehm voll, dass man sich dort zwangläufig auf den Füßen steht. Alleine im Kurzhantelbereich könnten so gleichzeit höchstens 3 Leute trainieren. Zu einer maximalen Kunden-Anzahl gibt es keine Info und es gibt auch keine Maskenpflicht, nur für Mitarbeiter.
>
>Fürs Kraftraining  wäre eine Schutzmaske jetzt imo nicht beeinträchtigend. Ich habe das in meinem Homegym schon getestet. Eine Stunde Training wäre damit auf jeden Fall drin. Wenn man mal wieder nach richtiger Luft schnappen möchte, geht man halt ans Fenster und setzt die Maske während der Pause kurz ab.
>
>Trotzdem halt ich das insgesamt für absolut nicht machbar und bleibe vorerst zu Hause bzw lege mir lieber noch etwas Equipment hinzu.


Ich hoffe, dass es zumindest zu "ungünstigen" Zeiten leerer sein wird. Ich kann meistens schon so um 12Uhr dahin oder halt abends kurz bevor sie schließen. Da hoffe ich, dass sich nicht alle auf den Füßen stehen werden...


< antworten >