Thema:
Re:Der Hildemann vorm Reichtstag flat
Autor: king_erni
Datum:09.05.20 20:51
Antwort auf:Der Hildemann vorm Reichtstag von thestraightedge

Hör mit diesem Facebook auf. Der Typ ist komplett gaga und wird in den nächsten zehn Jahren einen finanziellen und gesellschaftlichen Tiefflug sondergleichen hinlegen, wenn er sich nicht wieder fängt. Das Problem ist halt eben, dass in unserer vernetzten Sofort-Welt jeder Hirntote irgendeine Bewegung gründen kann und die Aufmerksamkeit von weitere Hirntoten bekommt, die mit mehr Ausdauer als jeder vernunftbegabte Realist, der nicht in seiner 1-Zimmer Bude Ravioli-fressend im Verschwörungssumpf rumgeistert sonder ein normales Leben mit Pflichten und Verantwortung hat, den Dreck durchs Internet jagen können.

Mein Freundeskreis ist zum Glück klein und elitär, da gibt es solche Spinner nicht. Und wenn ich jemandem im Real-Life begegne, der gerade dem Verschwörungswahn  erliegen ist, und ich ihm Besseres zutraue, dann investiere ich durchaus Zeit und Mühe darin, ihn wieder auf den richtigen Pfad zu bringen. Wenn die Person dann aber keine Einsicht zeigt, dann kann ich auch nix mehr für sie tun.


< antworten >