Thema:
Re:Wird die Risikogruppe irgendwie besonders geschützt? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.05.20 17:14
Antwort auf:Re:Wird die Risikogruppe irgendwie besonders geschützt? von dab

>>Du nennst es Hilfe anbieten, wenn man vermeintliche Risikogruppen einsperrt, während der Rest in der Kneipe hockt?
>
>Das Wort "freiwillig" ueberlesen? Es scheint sich nun zu bestaetigen, dass die meisten rigorosen Massnahmen kaum bis gar keinen Effekt auf die Verlaufskurven haben (vgl. Isaac Ben-Israel). Bis vor wenigen Tagen war die Uebertragung laut Steckbrief des RKI im "normalen Gesellschaftlichen Umgang nicht wahrscheinlich" bis sie es geschickt umformulierten. Wenn das auf neuen Erkenntnissen beruhen sollte, so zeige sie man mir bitte. Davon habe ich dann nichts mitbekommen.


Sei mir nicht böse, aber ich spare mir eine Diskussion mit dir lieber. Wie gehabt, bekanntlich sind Italien, Spanien und die USA dritte Welt Länder, in denen natürlich nur alte Leute gestorben sind, und die Sterberate in Schweden ist ein Träumchen.

>>>Die Attacken gegen Maxiplus sind schäbig.
>>
>>Das arme Hascherl. Total unverständlich, dass man über seine Beiträge den Kopf schüttelt.
>
>Der tut mir nicht leid, das hat er nicht noetig. Befremdlich sind die gern gestellten psychologischen Ferndiagnosen aber schon.


Was möglicherweise am Inhalt seiner Postings liegen könnte. TSE hat das, was mein Eindruck ist, leider ziemlich gut auf den Punkt gebracht.


< antworten >