Thema:
Der kleene Edgelord wieder, putzig. /nt flat
Autor: Deashcore
Datum:09.05.20 09:33
Antwort auf:Re:Wird die Risikogruppe irgendwie besonders geschützt? von Maxiplus

>>Keine Ahnung, ob ich den Gedanken bei Kekulé aufgeschnappt habe oder man auf sowas Naheliegendes auch von alleine kommt^^
>>
>>Freiheiten sind zwar schön und gut, aber genau deswegen muss man auf anderer Seite nachbessern. Und davon höre ich nicht so viel, gut es wurde diese "Obergrenze" eingeführt, aber mehr auch nicht?!
>>
>>Keine Ahnung - FFP2-Masken austeilen, Pflegepersonal wöchentlich testen (oder wird das schon gemacht?), Tablets mit Skype an jede Oma verteilen. Gibts ja genug Möglichkeiten.
>>
>>Wird das Thema wirklich ignoriert oder kommt es uns - also den krassen Obercheckern, wie Kekulé und meiner Wenigkeit, nur so vor?
>
>Wozu eine Risikogruppe mühsam gesondert behandeln, wenn man die Allgemeinheit mit Diktatur-Methoden pauschal massregeln kann? Ich muss die Sinnhaftigkeit ja nicht verstehen, die Partei hat immer Recht! Von ein paar verwirrten Nazi-Spinnern mal abgesehen frisst der pflichtbewusste Alman das auch alles anstandslos.
>Wäre meine schwerstkranke Mutter aber zu diesem Zeitpunkt noch am Leben, würde ich schon höchstpersönlich in ihrem Umfeld für strengste Sicherheitsmassnahmen sorgen, und das ganz ohne staatlichen Zwang.


< antworten >