Thema:
Ich kenne keinen einzigen dieser Knallchargen flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.05.20 20:28
Antwort auf:Einfach die Freundesliste aufräumen von Rand al'Thor

>Bei mir in der Timeline postet niemand Verschwörugstheorien und auch in den Gruppen läuft es harmonisch ab.
>
>Nur WhatsApp musste ich deinstallieren, das ging auf keine Kuhhaut mehr was da los war.
>
>Aber auf Twitter und YouTube bekommt man immer noch genug von den Wutbürgern mit. Den Kommentarbereich von SPIEGEL Online und Zeit.de sollte man auch meiden.


Aber ich bewege mich sozial, auch in sozialen Netzwerken.

Es reicht schon der Kommentarbereich der Lokalpresse. Oder Schlangestehen im Supermarkt. Es gibt diese Menschen, darum gehts mir. Mein kompletter, bewusst selektiv sehr klein gehaltener Bekanntenkreis ist frei davon.

Anyway... ihr versteht mich nicht. :(


< antworten >