Thema:
Re:Der Vorschlag kommt ja immer wieder - aber: flat
Autor: K!M
Datum:08.05.20 19:43
Antwort auf:Re:Der Vorschlag kommt ja immer wieder - aber: von thestraightedge

>>Vielleicht musst Du dann halt zusätzlich noch umziehen. ¯\_(ツ)_/¯
>
>„hier“ gibts so Leute natürlich auch nicht.
>
>Könnte man denken.
>
>>Hier in meiner Heimat (MTK) begegnet mir dieser ganze verstrahlte Bums im Real Life überhaupt nicht. Mal abgesehen von turnusmäßigen AfD-Wahlplakaten.
>>
>>Mir ist noch nie ein Verschwörungstheoretiker live begegnet.
>
>Mit auch nicht. Mir ist auch noch nie ein AfD-Wähler live begegnet.  ¯\_(ツ)_/¯
>
>Aber das verfehlt das Problem doch komplett.
>
>>Mir bereitet Facebook auch Sorgen, aber ich erkenne dort auch keinen Querschnitt der Gesellschaft. Sondern nur einen Querschnitt von Facebook-Usern. Und das sind zum Glück zwei Paar Schuhe.
>
>Ich beginne, anders als in der Flüchtlingskrise, tatsächlich eine grössere relevante Masse zu erkennen, die sich zudem noch stärker aus der Mitte speist.


Ich denke, da ist der Denkfehler, die sind ja eben nicht aus der Mitte. auch ist die Mitte nicht (mehr) die Mehrheit oder ein Großteil der Gesellschaft.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >