Thema:
Re:Was mich an Spanien verwundert flat
Autor: Scarface
Datum:08.05.20 13:27
Antwort auf:Was mich an Spanien verwundert von Telemesse

ist eine wirklich gute Frage.

Frage ich mich auch, wenn ich mir als Laie diese Zahlen ansehe.

Ich frage mich auch, warum in Russland bei genauso vielen Infizierten wie Deutschland (oder sogar mehr inzwischen?),  vergleichsweise so wenig gestorben sind.

Entweder ist die Zahl einfach falsch, oder das Gesundheitssystem in Russland ist besser als ich es immer vermutet habe? Oder der Grundalkoholgehalt im Blut? Doch besser als Bleichmittel?

Bei deiner Frage könnte ich jetzt nur mit meinen Vorurteilen antworten. Dass halt die Südländer körperlich einfach mehr Kontakt haben wenn sie sich sehen und auch die Gruppen in denen sie sich treffen größer sind.
Aber eine wissenschaftliche Erklärung dazu würde mich auch sehr interessieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >