Thema:
Re:Hab null Bock drauf flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:08.05.20 09:17
Antwort auf:Re:Hab null Bock drauf von Carsten

>>>Welche Zweiklassen-Darstellung?
>>>Es wird doch quasi gerade munter wieder in den Alltag übergegangen.
>>
>>Verstehe ich auch nicht. Selbst Breitensport ist bald weitgehend wieder möglich. Auch die Fitnessstudios in NRW öffnen nächsten Montag. Ich bin sicher, dass jede Branche, die ein ähnlich umfangreiches Konzept erarbeitet hätte wie die DFL, ebenfalls das OK für einen Versuch (mehr ist es ja erst mal nicht) bekommen hätte.
>
>Dürfen die Fans jetzt doch schon wieder ganz normal ins Stadion?
>Das Fitnessstudio würde doch auch nicht aufmachen, wenn es keine Kunden reinlassen dürfte.


Wenn das Fitnessstudio einen großen Batzen Geld damit verdienen könnte im Fernsehen zu übertragen wie die Mitarbeiter arbeiten, weil die Kunden Geld dafür ausgeben, obwohl sie selbst nicht ins Fitnessstudio können... Doch, doch. Dann würde ein Fitnessstudio auch sofort wieder öffnen.


< antworten >