Thema:
Glückwunsch, alles richtig gemacht! flat
Autor: Telemesse
Datum:07.05.20 22:51
Antwort auf:Heiraten in Zeiten von Corona von Bomber

Ich bin mir sicher das so eine kleine Feier im engsten Kreis wahrscheinlich sogar intensiver und schöner ist als das große Event bei dem man ohnehin nie allem gerecht wird. Die ganze bucklige Verwandtschaft muss bei Laune gehalten werden und man gibt einen Haufen Kohle aus um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen die häufig gar nicht die eigenen sind.
Wenn ich da an meine Hochzeit zurückdenke würde ich das heute nicht noch mal machen. Da waren etwa 80 Gäste und das ganze ging den ganzen Tag lang. 12 Uhr Standesamt, danach Sektempfang, dann 15 Uhr kirchliche Trauung, dann Fotoshooting, dann Kuchen Essen, später Essen, Tanzen, nochmal Essen, dann Ansprachen von Vater, Schwiegervater, Verwandten und Bekannten u.s.w. Am Ende war ich echt heilfroh als das ganze Programm durch war, die Verwandschaft abgefüllt war und ich mit meiner Frau endlich mit unserer engsten Freunden gemütlich am Tisch sitzen und einen saufen konnte;-)
War zwar alles sehr schön aber eigentlich war mir das ganze im Nachhinein doch viel zu stressig.


< antworten >