Thema:
Re:Warum so ein sinnloser Laschet-Bash? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.05.20 19:27
Antwort auf:Re:Warum so ein sinnloser Laschet-Bash? von bragon

>Mathematische Modelle zur Infektionsausbreitung des Coronavirus sehen jedenfalls nur minimale Spielräume für Lockerungen. Kerstin Hermes und Julia Menger sprechen darüber mit dem Mathematiker Dr. Wolfgang Bock von der Technischen Universität Kaiserslautern. Er und sein Team haben mögliche Szenarien für Deutschland modelliert.

Andere Mathematiker sagen, dass die Maßnahmen fast latte sind, weil die Kurven so oder so nach sechs Wochen abfallen und Mindestabstand halten wäre genug.

[https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/coronavirus-exponentielles-wachstum-erreicht-nach-sechs-wochen-hoehepunkt-li.81829]

Wenn ich mir die weltweite Entwicklung anschaue, scheint er nicht ganz falsch zu liegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname