Thema:
Re:Heiraten in Zeiten von Corona flat
Autor: Bomber
Datum:07.05.20 19:09
Antwort auf:Re:Heiraten in Zeiten von Corona von Pezking

>>Gestern war es soweit. Ich habe mich getraut!
>>
>>Und natürlich läuft eine Hochzeit in Zeiten von Covid-19 etwas anders ab. Wir haben in meinem Heimatort geheiratet und ich denke, dort hat man manches etwas "lockerer" gesehen. Trauzeugen und unsere Eltern trugen Masken (Mehr Gäste waren auch nicht erlaubt), aber wir beide und der Standesbeamte mussten keine tragen.
>>Die Nervosität ist die gleiche, wie bei einer "normalen" Hochzeit (nehme ich zumindest an, ist ja mein erstes und einziges Mal :) ). Aber natürlich haben auch wir die Regeln etwas "gedehnt" und sind der bayr. Staatsregierung mit dem Besuchsrecht etwas zuvorgekommen: Wir saßen am Nachmittag alle im Garten meiner Eltern in rd. 1,5 bis 3 Meter Abstand, haben gegessen, gelacht und geratscht. In dem Moment war mir Corona einfach sch***egal.
>
>Herzlichen Glückwunsch!
>
>Und aus eigener Erfahrung: Die kleinsten Hochzeitsfeiern sind eh die besten. :-)
>
>>Der Ring ist noch etwas ungewohnt für mich als Schmuckträger, aber trotzdem möchte ich dieses Ereignis nicht missen und werde mich immer mit Freuden daran erinnern.
>
>Ich habe mich nie an das Tragen eines Ringes gewöhnt. Ich habe schon immer selbst Armbanduhren wirklich nur unterwegs getragen und so schnell wie möglich in Schule, Büro oder im eigenen Flur wieder abgelegt. ¯\_(ツ)_/¯
>
>Meine Frau ist zum Glück auch keine Schmuckträgerin. Eitel ist sie, für Edelfriseur, Fitness-Studio und Klamotten sitzt das Geld locker - aber für Klimbim am Körper hat sie auch keine Schwäche. Mit Ausnahme ihrer Apple-Watch. ;-)
>
>So kommt es, dass unsere Eheringe seit jeher in einer Schatulle liegen. Bin froh, dass wir uns da einig sind.
>
>>Evtl. bekommt ihr sogar noch ein paar Fotos zu sehen ;)
>
>Och, jetzt weckst Du aber auch die Neugier! :-)


[http://heiradn.de/?siteid=buidl&galid=Hozad]


< antworten >