Thema:
Re:Warum so ein sinnloser Laschet-Bash? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.05.20 13:06
Antwort auf:Re:Warum so ein sinnloser Laschet-Bash? von Matze

>>Das nenne ich mal optimistisch. Hoffen wir mal, dass du recht hast. Es waren mir ehrlich gesagt zu viele Lockerungen auf einem Schlag.
>
>Das hört man aber doch schon seit Ostern ununterbrochen und bisher kannten die Zahlen nur eine Richtung. Auch in anderen Ländern. Ich sehe einfach keinen Grund, warum sich das plötzlich umkehren sollte; ich glaube nicht an die ominöse "zweite Welle".  Zumal durch die Neueinstellungen an den Gesundheitsämtern die Infektionsketten längst wieder weitestgehend nachvollzogen und entsprechend isoliert werden können.



Auch hier - woher nimmst du dein Wissen? Fast jeder Forscher in dem Bereich geht von einer zweiten Welle aus, und Krankheiten in der Vergangenheit geben ihnen leider auch Recht.

Und inwieweit man Infektionsketten künftig nachvollziehen kann, da wage ich keine Prognose, zumal es ja genug Beispiele gibt, in denen Infizierte den Virus weiter gegeben haben, ohne selbst krank gewesen zu sein.

Ich verstehe ja echt, dass dir das an die Nerven geht, aber dein trotziges "GEHT SCHON ALLES GUT!", das verstehe ich wirklich nicht.


< antworten >