Thema:
Re:Warum so ein sinnloser Laschet-Bash? flat
Autor: sad
Datum:07.05.20 12:05
Antwort auf:Warum so ein sinnloser Laschet-Bash? von Matze

>Ist aber im Endeffekt auch egal, denn einen Rückschlag wird es nicht geben.

Es geht viel zu schnell und ist zu umfassend. Was glaubst du was am Sonntag in Altenheimen und Krankenhäusern los sein wird? Selsbt wenn man nur einen Besucher pro Bewohner zu lässt hat man 100 fremde Leute in den Einrichtungen und ne tickende Bombe platziert.
Geh am Samstag bei gutem Wetter einfach in deine lokale Fußgängerzone oder Innenstadt und beobachte einfach nur. Wenn dir dann nicht Angst und Bange wird weiß ich auch nicht mehr.
Ich hab jetzt mehr Angst rauszugehen als in den letzten Wochen. Durch die Lockerungen verhalten sich sehr viele Leute so als wäre es jetzt vorbei und Corona besiegt. War ja eh alles übertrieben und nicht so schlimm. Es ist genau das Gegenteil der Fall und man bräuchte jetzt die größte Disziplin überhaupt. Stattdessen will NRW am 20. Mai ernsthaft Freibäder aufmachen. Im Prinzip ist fast alles wieder erlaubt und das wird schon irgendwie hinhauen mit der Hygiene.
[https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/ministerpraesident-armin-laschet-stellt-nordrhein-westfalen-plan-vor]
Ich finde es unfassbar und werde weiterhin soweit es möglich ist in Selbstquarantäne bleiben. Ist ja alles nur Hysterie und Übertreibung, dann viel Glück


< antworten >