Thema:
Hier im Rewe seit zwei Wochen dauerhaft verfügbar flat
Autor: membran
Datum:07.05.20 09:26
Antwort auf:Lol, hier im Edeka Palettenweise Toipapier aus Portugal von hootie_2K

Seit zwei Wochen ist hier im Rewe dauerhaft Klopapier verfügbar, auch abends ist das ganze Klopapier-Regal ohne Lücke komplett aufgefüllt. Es hängt seit Anfang der Woche sogar ein Schild dran: "Keine Begrenzung pro Kunde". Ist aber ausschließlich "No-Name" Klopapier, einfach nur acht Rollen in Klarsichtfolie eingepackt. Da steht absolut nichts drauf außer ein kleiner Barcode in der Ecke. Dass es dreilagig ist, erfährt man nur vom Preisschild "8 Rollen, dreilagig, 3,99 Euro". Stolzer Preis, zumal sie sich auch die Blattzahlangabe sparen. Aber besser als nichts. Zumindest muss ich da nun nicht mehr morgens um sieben hin, um Klopapier zu bekommen.

< antworten >