Thema:
Übel, was für ein verqueres flat
Autor: Boabdil
Datum:07.05.20 08:34
Antwort auf:Attila Hildemann und seine Berliner Querfront von thestraightedge

Verständnis und Bewusstsein für Rechtsthemen, Historie, Sozial- und Gesellschaft sich da etabliert hat. Das ganze wird dann auch noch selbstverständlich mit absurdem Geschwafel ohne Zusammenhang und Faktenlage präsentiert. "Seht her, ich habe den Durchblick und da ist eine riesige Verschwörung im Gange." Was der Hildmann da von sich gegeben hat, ist ja kaum auszuhalten. Dann noch NWO, Gates und die BRD GmbH.

PEGIDA 2.0, dieses Mal ein Schulterschluss aus Rechten, Reichsbürgern, Impfgegnern, Kommunuisten, Druiden, Chemtrailern, 5G Gegenern, Flatearthern und co.

Man kann mit Fug und Recht sagen: Was da in dem Ausschnitt gezeigt wurde, ist ein Haufen von Idioten, denen man keine Bühne geben darf und mit voller Härte des Rechtsstaates begegnen sollte.


< antworten >