Thema:
Re:Fitness Studios flat
Autor: tom
Datum:06.05.20 23:11
Antwort auf:Re:Fitness Studios von Fieldy

>Ich lass mich überraschen. So aus der (laienhaften) Theorie, denke ich mir, dass gerade Kurse eher einfacher zu handeln sind. Kommt halt auch aufs Studio an und die Größe der Räume. Vielleicht gehen auch nicht alle Kurse? Die Kursräume sind bei uns wirklich groß (50 bis 60 Jumping Trampoline passen da ohne Probleme rein). Wenn Du da einfach nur 50% rein lässt, ist da mehr als ausreichend Platz zu allen Seiten. Verschiedene Geräte berühre ich da auch nicht, zudem bewege ich mich auch nicht im Raum selbst, sondern bleibe in der Regel an meinem "Platz". Wenn ich jetzt die Geräte auf der Fläche oder sogar den Freihantel- und Functional-Bereich anschaue, ist es da im Vergleich schwieriger zu kontrollieren.

Ok. Das klingt wirklich nach riesigen Kursräumen,wenn da 50-60 Leute normalerweise reingehen. Allerdings ist das größte Problem eben der geschlossene Raum und die luftzirkulation.
Andere Länder die schon ihre Studios geöffnet haben, haben festgelegt 1 Person pro 10 (manchmal sogar auch 20) Quadratmeter. Da ist also selbst ein großer Raum schnell mit der erlaubten Menge an Personen gefüllt.
Selbstverständlich wünsche ich dir (und vor allem auch allen kurstrainern), dass es bald wieder los gehen kann... Wenn auch nur eingeschränkt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >