Thema:
Re:Fitness Studios flat
Autor: tom
Datum:06.05.20 21:14
Antwort auf:Re:Fitness Studios von Buttplug

>Ich trainiere ja in zwei Studios, einem etwas teureren wo der Betreiber etwas auf das Publikum achtet, sprich wer sich asozial verhält fliegt - und in einem dieser FitX Studios.
>Letzteres ist toll ausgestattet aber ich bezweifle, wie man da Abstands regeln durchsetzen will, da bräuchte man mehr security Personal als trainierende anwesend sind :-)


Bei all den günstigen ketten wie mcfit, easysports, fit/one und co kann es aufgrund der hohen Mitgliederzahl im Chaos enden. Auch wenn ich auf das Gegenteil hoffe, weil sonst gleich wieder alle zumachen können/dürfen. Aber allein schon beim Zugang wird es bestimmt Probleme geben. Diese Läden können nur überleben, weil sie auf Masse gehen und auch wenn der ein oder andere erstmal noch seinem Studio fern bleiben wird, sind solche Studios ganz schnell an der erlaubten Kapazität.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >