Thema:
Re:Fitness Studios flat
Autor: tom
Datum:06.05.20 19:55
Antwort auf:Re:Fitness Studios von Fieldy

>Nein, weil ich in der Regel an Kursen teilnehme. Da gehe ich davon aus, dass die Teilnehmeranzahl reduziert wird, damit genügend Platz da ist. Ich berühre da keine anderen Teilnehmer, ich fasse nur die Geräte an, die ich vorher selbst desinfiziert habe und behalte die bis zum Ende des Kurses. Von mir aus Dusche ich zu Hause und ziehe mich auch zu Hause um.
>
>Ich vermisse das Training schon sehr und das Heimtraining ist einfach nicht das gleiche :(


Ich bin ja als Betreiber eines Fitnessstudios schon seit zwei Monaten von dem Spass betroffen und will dir nicht deine Hoffnung nehmen und bisher wurde uns auch noch nicht mitgeteilt was alles bei der Öffnung zu beachten ist, aber ich denke, dass gerade Kurse zu Beginn noch nicht wieder stattfinden dürfen.
Es wird höchstwahrscheinlich so sein, dass Duschen, Sauna gesperrt bleiben und nur Gerätetraining erlaubt ist. Da hier auf Abstände und ähnliches zu achten ist, wird ca 50% der Geräte entweder komplett gesperrt oder es muss drauf geachtet werden, dass keiner an den Geräten direkt neben dir trainiert.
Alle Konzepte die der Politik vorgelegt wurden, haben eines gemeinsam gehabt - die Studios verzichten auf das durchführen von Kursen. Wenn es anders kommt, wäre es zwar schön, aber ich glaube nicht daran.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >