Thema:
Re:Wäre cool! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.05.20 18:09
Antwort auf:Wäre cool! von Rocco

>Habe drei Kilo daheim zugenommen. Home Fitness mit Familie um einen herum taugt leider nur bedingt.
>
>Greets
>Rocco


Ich würde zwar auch gerne wieder ins gym* gehen für mich ist das aber imo einer der Orte an denen ich die Gefahr sich anzustecken für äußerst groß halte. Der Hauptgrund ist einfach weil dort jeder alles angrabbelt. Dazu noch die Frage ob man mit Mundschutz trainieren müsste (viel Spaß :)).

Ich würde das erstmal beobachten bevor ich da wieder hin renne.

Zwar gibt es dort auch Reinigungsmittel für die Geräte, aber das fände ich in dem Ausmaß wie man es anwenden müsste als ziemlich Umständlich. Als Corona los ging war schon die Handseife und das Papier teilweise über einen längeren Zeitraum immer leer, wenn jetzt noch jeder anfängt jede Hantel und Stange zu desinfizieren sehe ich da einen Mangel an Material aufkommen um die (sicher) geforderten Standarts einhalten zu können.

*
[https://youtu.be/jCTzN7aondo]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >