Thema:
Re:Arzt flat
Autor: sad
Datum:06.05.20 15:18
Antwort auf:Re:Arzt von Sven Mittag

>Naja, Problem ist eher, dass momentan die Patienten selbst bei gravierenden Beschwerden aus Angst vor Ansteckungsgefahr nur bedingt zum Arzt gehen. Da werden selbst Herzinfarkte verschleppt.

Kann ich zwar verstehen aber eine wirklichen Grund dafür gibt es eigentlich nicht. Ich hab mich in der Arztpraxis durch die ganzen Schutzmaßnahmen, Abstandsregeln und Handdesinfektion ehrlich gesagt sicherer gefühlt als im Supermarkt. Leute mit Erkältungssymptomen werden gar nicht reingelassen bzw in einem anderen Gebäudeteil behandelt. Beim Hautarzt war es ähnlich. Da musste man sich vor betreten der Praxis die Hände waschen und die "nette" Sprechstundenhilfe hat sehr vehement zum Abstandhalten aufgefordert


< antworten >