Thema:
Re:Buli soll trotz allem am 15. starten flat
Autor: Matze
Datum:06.05.20 13:59
Antwort auf:Re:Buli soll trotz allem am 15. starten von BOBELE

>Ich glaube, die Geduld und der Zusammenhalt dieser Gesellschaft sind gerade sehr fragile Gebilde... mit so einem Scheiß sprengt man das ganz leicht.

Es hilft aber auch was die Geduld angeht. Merke ich ja an mir selbst. Bei aller Beschissenheit von Geisterspielen wäre es ein kleiner Lichtblick.

Ausserdem sollen ja auch viele Hobbysportler wieder ran dürfen, wie ich gerade in der Mittagspause auf einem Nachrichtensender gehört habe; somit fällt auch das Argument weg, dass die Fußballspiele die Gesellschaft spalten würden. Sportarten wie Tennis, Golf etc. ohne intensiven Körperkontakt werden wieder erlaubt. Nur Massenveranstaltungen wie Stadtläufe werden noch dauern.


< antworten >