Thema:
Re:Roche in Penzberg hat Antikörpertest entwickelt flat
Autor: _bla_
Datum:05.05.20 23:06
Antwort auf:Roche in Penzberg hat Antikörpertest entwickelt von Abe

>Gerade live PK im bayerischen Rundfunk
>
>Antikörpertest ist sehr zuverlässig
>hohe Stückzahlen in wenigen Tagen verfügbar >3 Mio pro Monat.
>[https://www.br.de/nachrichten/wissen/test-fuer-corona-antikoerper-soeder-und-spahn-bei-roche,Rxk6ftk]


Es gibt ja jede Menge unzuverlässige Antikörpertests, die vermutlich auch auf Antikörper gegen andere Coronaviren reagieren. Bevor man die jetzt alle in den Müll klopt, wäre es imho spannend mal damit ganz viele Leute zu testen (ohne ihn das Ergebnis mitzuteilen) und dann zu schauen wie viele sich anstecken. Denn möglicherweise bieten ja auch Antikörper gegen andere Coronaviren einen gewissen Schutz gegen COVID-19.


< antworten >