Thema:
Re:Todeszahlen der letzten 5 Jahre flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.05.20 22:36
Antwort auf:Todeszahlen der letzten 5 Jahre von DJ Wisdom

Warum sind in der Ersten und der letzten Woche die Zahlen so deutlich niedriger? Das müssen doch die weniger Unfälle bei Arbeit und Verkehr sein weil die meisten da frei haben.

Wennan das einrechnen müssten wir momentan wegen Home-Office und weniger Leuten unterwegs doch eher weniger Tote als normal haben, bzw. die mehr Krankeits-Sterbefälle durch Corona gleichen das aus.

Oder.habe ich was übersehen?

Edit: In 2018 der Peak durch die Grippe war auch in Deutschland Recht hoch.

Aber warum hat England und Wales eigentlich mindestens 3mal so viele Tote pro Woche als Deutschland, und das jedes Jahr?

An den Einwohnern kann es ja nicht liegen, Deutschland 80 Mio, GB 67, MIT Schottland und Irland.


< antworten >