Thema:
Re:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.05.20 14:08
Antwort auf:Re:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. von Phil Gates

>Es gibt eben Viren, gegen die kann man nicht impfen, weil sie dauernd mutieren oder so perfide an den Wirt andocken, dass die klassische Impfung nicht funktioniert, Punkt.

Ich muss zugeben, dass ich bis vor ein paar Tagen die Möglichkeit auch nicht auf dem Schirm hatte aber inzwischen haben ja einige Virologen gesagt, dass man die Möglichkeit nicht ausschließen sollte. Für SARS gab es ja damals einige Impfstoffkandidaten, die aber (lt. Sid Vicious im Telegram-M!-Chat) mörderische Nebenwirkungen hatten; wegen des Verschwindens der Krankheit wurde das dann nicht weiter verfolgt. Ein Plan B wäre daher wirklich nicht schlecht.

>Naja, gerade Jazz findet leider meistens in stickigen Kellerkneipen statt, wo der Schweiß von der Decke tropft und geraucht wird bis die Schwarte kracht.

Haha, es ist tatsächlich meistens in einer Kellerbar [https://gejazzt.de/], wegen des strengen NRW-Verbots aber zum Glück rauchfrei. Ich gehe aber auch davon aus, dass das noch eine Weile dauern wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname