Thema:
Re:Wenn das alles so stimmt... flat
Autor: peppi
Datum:05.05.20 12:01
Antwort auf:Re:Wenn das alles so stimmt... von Matze

>>Bei mir Antwort ging es ja nicht um HO, sondern um das pauschale akzeptieren von 230 Arbeitstagen. In der AG-Bescheinigung muss drinnstehen wo der regelmäßige Dienstort ist und an wievielen AT ich in dem Jahr dort anwesend war.
>
>Ok, das ist ungewöhnlich. Sagen eigentlich auch alle Steuerratgeber, dass bei Fünf-Tage-Woche bis 230 Tage in aller Regel problemlos anerkannt werden. Auch wenn man darauf natürlich keinen Anspruch hat.
>
>Vielleicht eine Folge der allgemein steigenden Urlaubsansprüche. Ich bin in meinem ganzen Bekanntenkreis der einzige mit lausigen 28 Tagen, die meisten haben heute 35-40, viele sogar darüber. Oder wie der Mann meiner Arbeitskollegin zusätzliche freie Tage, die zwar nicht Urlaub heißen, mit denen er aber trotzdem auf rund 45 Tage kommt (Telekom).


WTF!?

Sind das ind. Vereinbarungen? Ich hab trotz Tarif nur 29. :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >