Thema:
Re:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.05.20 11:28
Antwort auf:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. von Pezking

>Restaurants, Familienfeiern, Kino, Konzerte, Stadion...selbst wenn das irgendwie wieder erlaubt sein sollte: Vor einer Impfung werde ich davon genau gar nichts machen. Saugt zwar, aber ich habe mich mit diesem mistigen Szenario arrangiert.

Und wenn es nie eine Impfung gibt? Was ja nach diversen Virologen durchaus im Bereich des Möglichen liegt.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab gestern noch zu meiner Frau gesagt, wenn "unser" Italiener hier wieder aufmacht, rufe ich sofort Day 1 an und reserviere einen Tisch. Konzerte besuche ich zu 90% kleinere (meistens Jazz) hier in der Nähe aber auch die fehlen mir wie Sau. Ebenso Kino. Trotz diverser Risiken (reichlich Übergewicht, Diabetes, Blutdruck) nehme ich lieber ein gewisses Infektions- und Sterberisiko in Kauf, als weiter auf alles zu verzichten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname