Thema:
Re:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. flat
Autor: DJS
Datum:05.05.20 00:00
Antwort auf:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. von Pezking

>Also aus rein persönlicher Sicht. Allgemein hoffe ich natürlich, dass sich die Lockerungen nicht als Eigentore entpuppen. Bin da auch nicht sooo pessimistisch.
>
>Aber ich ziehe den Stiefel der letzten Wochen so oder so bis zum Impfstoff weiter durch und fertig.
>
>Bis auf zwei Supermarkteinkäufe pro Woche, sporadische berufliche Termine und Spaziergänge mit dem Hund verbringe ich die nächsten (wahrscheinlich mindestens zehn bis zwölf) Monate in den eigenen vier Wänden.
>
>Restaurants, Familienfeiern, Kino, Konzerte, Stadion...selbst wenn das irgendwie wieder erlaubt sein sollte: Vor einer Impfung werde ich davon genau gar nichts machen. Saugt zwar, aber ich habe mich mit diesem mistigen Szenario arrangiert.


Im Kino war ich seit Jahren nicht, beim BVB so 2-3 Mal in den letzten 5 Jahren, Konzert noch nie, Familie sehr klein. Ich kann das Programm auch sehr lange durchziehen und werde es auch machen. Und beruflich (Lehrer) bin ich mir da recht sicher, dass wir nicht ins offene Messer werden laufen müssen.

Es ist schon manchmal recht geil ein stubenhockender Videogamenerd zu sein. Die Zukunft gehört uns. ;)


< antworten >