Thema:
Re:Bargeld? lol. flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.05.20 20:46
Antwort auf:Re:Bargeld? lol. von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>>>>die haben ja schon die Bonpflicht nicht umgesetzt und weiter mit der Blechdose kassiert. Smarter Move von der Politik. Ich werde mal abwarten, wie mein Stammfriseur das umsetzen wird...
>>>>>>>----------------------
>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>
>>>>>>also mein Friseur/in hat schon seit Ewigkeiten lieber EC als Bargeld.
>>>>>
>>>>>Und Trinkgeld möchte er dann auch nicht, nehme ich an.
>>>>
>>>>seit wann gibts bei Friseuren Trinkgeld? Hatte ich noch nie erlebt.
>>>
>>>Ich gebe immer Trinkgeld "für einen Kaffee" o.ä. - für mich gehört das einfach dazu :-)
>>
>>wie viel zahlst du denn für den Schnitt?
>
>Hmm... das dürften 26 Euro sein, habe Prä-Corona aber 45 bei der “edleren” Konkurrenz für einen Herrenschnitt bezahlt. Ich runde dann immer auf.
>
>gesendet mit m!client für iOS


ah ok ich zahl immer 30.

finds immer faszinierend, meine Freundin lässt immer 150 Euro bei der gleichen Friseurin.


Ich  muss erstmal nicht zum Friseur, meine Freundin hats geschnitten und nach 10 Minuten kam... "ups...
ehm.... willst du nicht vielleicht doch kürzer...?"
-_-    ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >