Thema:
Re:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. flat
Autor: Pezking
Datum:04.05.20 20:09
Antwort auf:Re:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. von lion88

>>Also aus rein persönlicher Sicht. Allgemein hoffe ich natürlich, dass sich die Lockerungen nicht als Eigentore entpuppen. Bin da auch nicht sooo pessimistisch.
>>
>>Restaurants, Familienfeiern, Kino, Konzerte, Stadion...selbst wenn das irgendwie wieder erlaubt sein sollte: Vor einer Impfung werde ich davon genau gar nichts machen. Saugt zwar, aber ich habe mich mit diesem mistigen Szenario arrangiert.
>
>Ganz schön krass. Könnte auch Ende 2021 werden. Was ist mit beruflichen Interviews? Bist du selbst so gefährdet oder wegen der Frau?


Telefoninterviews sind seit Wochen mein bester Freund. ;-)

Und was heißt "so gefährdet"...wir wollen uns einfach nicht anstecken. Muss man ja echt nicht riskieren, bei so einem noch relativ wenig erforschten Virus, für den es noch keine passende Behandlung gibt und bei dem eventuelle Langzeitfolgen noch nicht zuverlässig abschätzbar sind.

>Dann ich mal davon aus, dass du im Herbst Day 1 dabei bist. Zumindest was Sony betrifft. :)

Kommt ganz auf den Preis und das Launch-Lineup an.

Ich habe hier auch noch Yakuza 0 bis 6 weitgehend ungezockt rumliegen und habe Bock, alle vier Folgen von Trails of Cold Steel anzugehen. Allein diese Projekte könnten mich wohl locker bis zum Impfstoff bringen. ;-)


< antworten >