Thema:
Re:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. flat
Autor: lion88
Datum:04.05.20 18:13
Antwort auf:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. von Pezking

>Also aus rein persönlicher Sicht. Allgemein hoffe ich natürlich, dass sich die Lockerungen nicht als Eigentore entpuppen. Bin da auch nicht sooo pessimistisch.
>
>Restaurants, Familienfeiern, Kino, Konzerte, Stadion...selbst wenn das irgendwie wieder erlaubt sein sollte: Vor einer Impfung werde ich davon genau gar nichts machen. Saugt zwar, aber ich habe mich mit diesem mistigen Szenario arrangiert.


Ganz schön krass. Könnte auch Ende 2021 werden. Was ist mit beruflichen Interviews? Bist du selbst so gefährdet oder wegen der Frau? Dann ich mal davon aus, dass du im Herbst Day 1 dabei bist. Zumindest was Sony betrifft. :)


< antworten >