Thema:
Mainzer Innenstadt... flat
Autor: Arakon
Datum:04.05.20 15:32
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

"Maske hab ich, brauch keinen Abstand".

Der Brüller war aber der kleine arabische Frisör, der nen Tisch vor der Tür aufgestellt hat und Mundschutz verkauft, ab 1€ für die see-through Papiermasken.
Auf dem Hinweg standen 4 fröhlich brabbelnde Kerle davor (die wohl zum Laden gehörten, ohne Mundschutz), auf dem Rückweg dann ein Massenauflauf von 10 Kerlen, dicht an dicht geknuddelt.

Beim 1-Euroshop kostet jetzt alles €1.10, teilweise auch "Pakete" wo man 2 Artikel zu je 1.10 kaufen muss, nur im Bündel.

Eis ist um 10 Cent hochgegangen.

Bei Listmann wuseln alle wild durcheinander, bis auf an der Kasse, da muss man sich brav in Reihe mit Abstand hinstellen, und dann Pfeilen folgend, durch schmale Gänge, an einem Tisch vorbei, wo eine Mitarbeiterin arbeitet und ca. 30cm Platz sind, wieder Richtung Ausgang.


< antworten >