Thema:
Re:Ich sehe es wie Du flat
Autor: ChRoM
Datum:04.05.20 14:49
Antwort auf:Re:Ich sehe es wie Du von peppi

>Vor dem Hintergrund und in dem Kontext ist ein "Vergessen" eben nicht super glaubwürdig

Lies mein Posting nochmal, dann fällt Dir vielleicht die Ironie da drin auf. Natürlich hab ich den Vorfall nicht "vergessen", sondern nicht erwähnt, weil er zu dem von mir beschriebenen Sachverhalt nichts beiträgt. Der Vorwurf des Lords ist Mumpitz. Als wäre hier irgendjemand verpflichtet, umfassende Inhaltsangaben von Artikeln zu verfassen.

Aber wie schon oben gesagt: Wenn überhaupt, dann ist diese Szene aber ein schönes Anschauungsbeispiel dafür, wie selektiv geschnitten wird. Das sind unscharfe sechs Sekunden, wo die Ereignisse davor und danach fehlen und die sich kaum seriös interpretieren lassen. Wer mit entsprechenden Vorurteilen belastet das erkennen will, was er sehen will, nämlich Polizeigewalt, für den reicht das natürlich aus.

Aber statt Sachverhalte zu diskutieren, wird wieder mal "Shoot the messenger" gespielt und (in dem Fall) meine Person angegriffen. Same old story.


< antworten >