Thema:
Re:Der dünne Firnis der Zivilisation flat
Autor: peppi
Datum:04.05.20 14:44
Antwort auf:Re:Der dünne Firnis der Zivilisation von hellbringer

>>Menschen, die ich als normale, freundliche Zeitgenossen eingeschätzt habe, fliegen total um die Lampe und teilen Anti-Impfzwang-Videos und fühlen sich in ihren Grundrechten beschnitten, weil sie mal 4 Wochen eine Maske aufsetzen sollen. Erklärversuche, dass erstere Bullshit sind und zweiteres, wenn vielleicht nicht signifikant nützlich auch nicht wirklich schädlich, prallen total ab. Sagt mir bitte, dass das nicht die gefühlten 25% der Gesamtbevölkerung sind.
>
>Was mich interessieren würde: Sind das eigentlich die gleichen Leute, die Wochen zuvor die Schutzmasken in Apotheken aufgekauft haben?


[https://images.app.goo.gl/cjWcFvU9PaTgeKo19]


< antworten >