Thema:
Re:Hier Schlange vor JEDEM Friseur flat
Autor: hellbringer
Datum:04.05.20 14:35
Antwort auf:Re:Hier Schlange vor JEDEM Friseur von Lord Chaos

>Also - ein Friseur weiß deiner Meinung nach, wie lange es dauert, Jemandem unter solchen Voraussetzungen die Haare zu schneiden. Woher denn, wenn ich fragen darf?
>
>Ich kenne zwar den ein oder anderen Friseur, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass "Haare schneiden mit Mundschutz sowie unter verschiedenen hygienischen Auflagen, mit denen man sonst nichts am Hut hat" nicht Teil seiner Ausbildung ist.


Dass es geht zeigen doch zahlreiche Positivbeispiele. Egal ob jetzt Frisör, Arzt, etc.

>Wie gehabt, ich kenne ein paar, die ich jetzt auch nicht als unfähig titulieren würde (bei meinem Barbier hast du schon vor Corona eine Wartezeit von 2 Monaten gehabt, spricht sehr dafür, dass er nicht weiß, was er macht), ich lehne mich halt nicht gerne aus dem Fenster und maße mir ein Urteil über Dinge an, von denen ich wirklich nicht den geringsten Plan habe.
>
>Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass es den meisten Friseuren so geht, dass der heutige Tag quasi ein Flug auf Sicht ist.


Du verstehst wohl unter auf Sicht fliegen/fahren was anderes, als es ist. Wenn man mit dem Auto auf Sicht fährt, reduziert man das Tempo so, dass man auf jeden Fall vor der Kurve anhalten kann. Auf Sicht fahren heißt nicht, man fährt mit normaler Geschwindigkeit weiter, und hofft, dass alles glatt geht, und wenns kracht, fahrt man dann nächstesmal etwas langsamer.


< antworten >